Die digitale Interaktion ist in der heutigen Zeit zur Selbstverständlichkeit geworden. Wie geht eine Schweizer Grossbank mit dieser Herausforderung um? Welche Auswirkungen hat dies im Innern und gegen aussen? Welche Aufgaben stellen sich in betrieblicher Hinsicht und welche Chancen sieht UBS auf ihren Märkten?
Dieser Anlass gibt Ihnen die aussergewöhnliche Gelegenheit, den weltweit tätigen Schweizer Finanzdienstleister anhand digitaler Fragestellungen besser kennen zu lernen und einen vertieften Blick in UBS als Unternehmen zu werfen. Im Dialog mit UBS-Vertretern werden Sie sich ein konkretes Bild zum Thema „Digitalisierung und das Bankgeschäft der Zukunft“ machen können.
Stephan Odermatt, ehemaliger Studienstiftler und heutiges Mitglied des “Multichannel Management & Digitalization”-Teams von UBS, wird durch den Abend führen:
Teil 1: Einführung ins Thema, Möglichkeiten und Ausblick
Teil 2: Diskussion: Innovation, Chancen und Bedenken
Teil 3: Apéro
Sprache: Deutsch
Anzahl Teilnehmer: 20
Ort: UBS AG, Europaallee 21, Zürich
Anmeldeschluss: 9. September 2014